TEST

Mittwoch, 1. Februar 2012

Im Test: benecos 'Natural Duo-Eyeshadow' und 'Natural Creamy Make-Up'



Vor wenigen Tagen zeigte ich euch hier bereits den benecos 'Happy Nails' Nail Polish Grenade, heute geht es weiter mit dem Natural Duo-Eyeshadow Noblesse und dem Natural Creamy Make-Up in der Farbe Nude


benecos bietet seit 2008 hochwertige und trendbewusste Naturkosmetik an. 
Die Produkte von benecos sind BDIH-zertifiziert (Ausnahme: 'Happy Nails' Nagellacke [Verzicht auf schädliche Inhaltsstoffe wie Toluol, Phthalate, Formaldehyd und Kolophonium]).
Die veganen Produkte sind entsprechend deklariert und so sind derzeit Creamy Make Up, Mineral Powder, Duo-Eyeshadow, Natural Quattro Eyeshadow (Neu!) und die bunten Happy Nails Nagellacke für die vegane Lebensform geeignet.


Auffallend und erfreulich sind die geringen Preise, welche für Naturkosmetik doch eher unüblich sind. So kostet keines der Produkte mehr als 6 Euro. Ein wahrlich unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis! 


Natural Duo-Eyeshadow

Noblesse

Das Natural Duo-Eyeshadow Noblesse in schimmerndem Rosé und einem helleren Braunton soll die Augen zum Strahlen bringen. Die Farben sind das Richtige für einen alltäglichen, natürlichen Look oder um die Augen nur leicht in Szene zu setzen. 
Die Farbabgabe bei Auftrag ist (vor allem für diesen Preis!) sehr akzeptabel, der leichte Schimmer sehr reizend.

Noblesse


Ihr bekommt die Duo-Eyeshadows bereits für unschlagbare 3,49 Euro. Insgesamt sind vier verschiedene Duo-Eyeshadows erhältlich (Noblesse, Clouds, Fruits & Jungle). 


Natural Creamy Make-Up

Natural Creamy Make Up
Das Natural Creamy Make-Up ist im Gegensatz zu anderen naturkosmetischen Make-Ups gut deckend, ohne dabei maskenhaft zu wirken. Es ist weniger creamy als man vielleicht annehmen mag und mit einem kleinen Schwämmchen sowie durch das sogenannte 'Pattern' mühelos auf zu tragen. Geringe Hautunreinheiten sowie Röttungen lassen sich optimal kaschieren. 
BIO-Jojobaöl und BIO-Sheabutter spenden Feuchtigkeit und sollen die Haut zusätzlich nähren. 

Farbton Nude für sehr helle Haut


Das Natural Creamy Make-Up gibt es in verschiedenen Nuancen für 5,99 Euro. Passend dazu gibt es Mineral Powder (Vegan).

Die Produkte von benecos stellen für mich eine kostengünstige Alternative dar und werden meinen Alltag in zukünftig bereichern. 


Neu und nennenswert ist dieses 
tolle Quattro Eyeshadow-Set, welches ihr bereits für 4,99 Euro im Handel bekommt.
benecos baut stetig das Sortiment aus und so bin ich schon sehr gespannt auf weitere, vegane Produkte...


Erhältlich sind die Produkte im Biofachhandel, in Naturkosmetikfachgeschäften, Reformhäusern, sowie in ausgewählten Apotheken und Parfümerien. 
Neuheiten präsentiert auch der wunderbare ecoShowroom in Berlin.




Die hier vorgestellten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von sieben&siebzig zur Verfügung gestellt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.