TEST

Samstag, 28. Januar 2012

benecos 'Happy Nails' Nail Polish 'Grenade'

benecos bietet urbane Naturkosmetik ohne einen farblosen Öko-Touch zu moderaten Preisen an. Bei meinem Besuch im ecoShowroom in Berlin hatte ich die Möglichkeit, mir die schönen Produkte näher an zu sehen. 


Erfreulicherweise werden einige der angebotenen Artikel ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt. So sind neben Creamy Make Up, Mineral Powder, Eyebrow-Designer und Duo-Eyeshadow auch die Nagellacke 'Happy Nails' vegan, welche es mittlerweile in zwölf aufregenden Farben gibt. Neu sind hier die Farben Deep Blue und Grenade. Letztere möchte ich euch hier zeigen:
Benecos Grenade
Bei Grenade handelt es sich um ein glänzendes, tiefes Granatrot ohne schädigendes Formaldehyd, Toluol, Phthalate und Campher.
Die 9ml der Trendfarbe erhältst du bereits für 3,98 Euro in Bio-Supermärkten, Reformhäusern, Naturkosmetik-Fachgeschäften und Apotheken. Auch können die Produkte von Benecos hier bestellt werden. 


Der Nail Polish Grenade lässt sich gut auftragen und ist bereits nach einmaligem Auftrag deckend. 
Benecos 'Happy Nails' Nail Polish Grenade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.