TEST

Donnerstag, 2. Februar 2012

Pinsel? Vegan!

Ihr Lieben, 
mittlerweile gibt es eine schöne Auswahl veganer Kosmetikpinsel sowie ansprechende Pinsel-Sets und so muss niemand mehr auf Echthaar-Pinsel zurück greifen. 
Für jeden Anlass gibt es bereits einen passenden und hilfreichen Pinsel mit Kunsthaar und diese stehen Echthaar-Pinseln in Nichts mehr nach. So kann heute jeder auf die liebsten Formen und auch Farben zurück greifen, absolut tierleidsfrei und vegan


Ein paar Beispiele für Brands und Pinsel sehr ihr nachfolgend:

Furless
Mad Blush Brush
Furless aus Australien bietet eine schöne Auswahl auffallender und dekorativer Pinsel und Accessoires, sowie dekorative Kosmetik.


Purple Power Brush Make Up Set
Erst vor einiger Zeit bestellte ich mir das Purple Power Brush Make Up Set von FURLESS, bestehend aus einem Puderpinsel, einem angeschrägten Konturenpinsel, einem Foundation-Pinsel, einem angeschrägten Eyeshadow-Pinsel zum Verblenden, einem weiterern Eyeshadow-Pinsel, einem Eyeliner-Pinsel, einem kleinen Eyeshadow- und Concealer-Pinsel sowie einem Lippen-Pinsel.
Das jeweilige Pinselhaar ist nicht zu dicht gepresst, so dass pudrige Produkte fein zerstäubt und gleichmäßig verteilt werden können. Sie sind angenehm weich. 


Die Pinsel des Sets bestehen aus Holz, Aluminium und Nylon, die dazugehörige Tasche (Brush Roll) besteht aus Polyurethane. 


Das Angebot von FURLESS wird stetig erweitert und auch gibt es limitierte Editionen der Pinsel(-Sets).
Leider sind die Pinsel in Deutschland nur online zu beziehen, der Versand erfolgte bei mir schnell und reibungslos. 


Weitere Brands:


Obsessive Compulsive Cosmetics (OCC)

Foundation Brush
Auch OCC bietet vegane Pinsel an, bestehend aus Nylon und Taklon.
Die Preise liegen zwischen $18 und $28 pro Pinsel.



Urban Decay 


Good Karma Finishing Brush
Die Good Karma Linie von Urban Decay ist vegan, nur leider nicht in Deutschland erhältlich. Die Preise pro Pinsel liegen zwischen $16 und $39.

eyes lips face (e.l.f.)


Verschiedene Pinsel von e.l.f.
e.l.f. bietet eine schöne Auswahl an verschiedensten Pinseln an, auch gibt es ein 12-Pinsel-Set für den unschlagbaren Vorteilspreis von 17,99 Euro. 


Die genannten sind nur einige wenige Beispiele von mittlerweile vielen Anbietern für Kosmetikpinsel aus Kunsthaar. 
Geht in den Fachhandel und Drogeriemärkte, lasst euch beraten und/oder durchsucht das Internet nach Alternativen, denn da ist für jede/n Etwas dabei: Verschiedene Designs und Farben, Formen, Materialien, unterschiedliche Preiskategorien,...


Vielleicht gewinnt ihr aber auch das schöne Pinsel-Set von FURLESS bei meinem derzeitigen GIVEAWAY
Macht doch einfach mit. Ich wünsche euch viel Glück!



Kommentare:

  1. Cool! Muss mal schaun, ob da für mich einer dabei ist. Ich suche schon lange einen großen dicken Puder-Pinsel, dessen Plastikborsten mir nicht die Haut aufschaben..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.