TEST

Samstag, 28. Januar 2012

Gewinn' ein tolles Päckchen... GIVEAWAY.

Ihr Lieben, 
heute ist mein Geburtstag. 
Dieser Tag ist für mich einer der wichtigsten Tage im Jahr und daher gibt es auch heute, so wie auch schon in der von mir geliebten Weihnachtszeit, die Möglichkeit, ein zauberhaftes Päckchen zu erhalten. Ich mag an diesem Tag nicht nur Geschenke bekommen, nein, auch verschenke ich immer wieder gern. 

Farblich erinnert der pastellene Inhalt des Päckchen bereits ein wenig an den bald beginnenden Frühling und auch glitzert es herrlichst - zum selbst behalten oder auch weiter verschenken... 


Das ist drin:
  • ein sommerlicher Schal aus biologischer Baumwolle in der schönen Trendfarbe Mint von Grüne Erde Organic Cotton
  • das Make Up Brush Set von FURLESS aus Australien in einer glitzernden Brush Roll mit rosa Pailetten (Limited!)
  • Tee 'Løv Is Good' von Løv Organic
  • 'A La Mode - Mint Chocolate' Lip Balm von Crazy Rumors
  • 'Rice Milk Bar With Strawberry' von Zero Zebra

So kannst Du gewinnen

Schreibe unter diesen Beitrag einen Kommentar 
  • Werde Mitglied meiner Seite und hinterlasse unbedingt(!!!) deine Emailadresse, damit ich dich kontaktieren kann, solltest du gewinnen. (+ 1)
Du kannst deine Gewinnchance erhöhen in dem du Folgendes tust(Kein Muss!):
  • Folge mir bei Facebook und schreibe einen Kommentar unter die GIVEAWAY-Ankündigung, in welchem du eine kurze Liebeserklärung an ein veganes Produkt schreibst (Ein Satz genügt bereits!). (+ 1)
  • Verlinke mein Gewinnspiel in einem Tweet bei Twitter, teile meine Gewinnspiel-Ankündigung bei Facebook oder schreibe einen Blogeintrag. Bitte verlinke so, dass mich die jeweilige Meldung auch erreicht (mit @), damit dein Eintrag gewertet werden kann. Schreibe unter diesen Beitrag den Link zu Deinem Blogeintrag, in welchem du dieses GIVEAWAY erwähnt hast. (je +1)
Bestenfalls ergeben sich pro Teilnehmer somit bis zu fünf (!!!) sagenhafte Gewinnchancen und mit ein wenig Glück können die schönen Preise schon bald ganz allein dir gehören...

Das Ende des Gewinnspieles ist Sonntag, der 12. Februar 2012 um 16 Uhr. Die Gewinnerin/Der Gewinner wird von mir ermittelt und umgehend von mir benachrichtigt. 

Teilnahme nur aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich. Sofern ihr nicht volljährig sein solltet, benötigt ihr zur Teilnahme die Einverständnis eurer Eltern.

26 Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich bin sehr dankbar dich (bisher leider nur) virtuell kennenlernen zu dürfen. Natürlich gefällt mir dein Give away (wer hätte anderes erwartet....Rosa! Glitzer!) und ich hoffe, das Glück ist mir diesmal hold.

    Erstmal muss es bei dem Kommentar bleiben. Den Rest erledige ich morgen Nachmittag.

    Hab' einen ganz tollen Tag und lass' dich verwöhnen!


    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. alles, alles erdenklich liebe und gute zu deinem geburtstag! hab einen tollen tag und lass dich feiern!
    und für dein nächstes jahr viel gesundheit und glück!
    herzlichst,
    die claudi

    AntwortenLöschen
  3. happy lena day!
    dein blog gefällt mir sehr & das päckchen, das du gepackt hast ebenso!
    hab einen tollen tag & lass es dir gut gehen!

    sunny day & einen lieben gruß
    nike (0708nike@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir mal unbekannterweise auch einen schönen geburtstag, ist ein toller Blog:)( nicki13081982@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :) Was für ein Zufall, bin auf der Suche nach einem Pizzasaucenrezept hier gelandet und als ich "vegan" gelesen hab, musste ich einfach klicken.
    Ich hoffe du verschenkst nicht nur so schöne Sachen, sondern hast auch selber viele schöne Geschenke bekommen.

    Kati

    (kati at kingloser punkt de)

    AntwortenLöschen
  6. Happy, happy Birthday! Alles Liebe zum Geburtstag!
    Das ist ja ein super Päckchen, das du da zusammengestellt hast :)
    (aberbittemitsojamilch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Danke auch für Deine Liste mit Deinen Lieblingsprodukten. Viele Grüße Katja (Katjawa@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday! Ein echt tolles Päckchen und in so schönen Farben! :D
    (tokyoice@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. oh, alles gute zum burzeltag! wie nett, dass du uns beschenkst, eigentlich hat das geburtstagskind ja was verdient ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja dann: Happy Birthday!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hip hip hurraaa! Alles Liebe zum Geburtstag.
    Liebst, Caro (caroline.krahnert@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

    Ich wünsche euch allen viel, viel Glück... allen anderen, die sich noch zum Mitmachen entscheiden, auch ebenso!

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday for yesterday ;)
    Und schön, dass es Menschen gibt, die genauso geben wie sie "nehmen" ;)

    (shubi@me.com)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Schal ist wunderschön!
    freaking_polly@web.de

    AntwortenLöschen
  16. alles gute nachträglich! auf ein gesundes ereignisreichens neues lebensjahr.
    dein blog ist super toll!

    liebe grüße von der gleichen namensinhaberin
    Lena

    ilikemusic89@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lena, nachträglich alles alles Liebe und Wundervolle zu Deinem Geburtstag. Du hast am gleichen Tag wie meine große Schwester :-) Hoffe Du hast dich ausgiebig feiern lassen. Weiterhin viel Freude mit Deinem Blog, ganz liebe Grüße, Doris aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  18. Michaela Milosevic30. Januar 2012 um 00:20

    happy birthday nachträglich & viele liebe grüße aus österreich!
    :-)))))

    lg michi
    michaela.milosevic@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Ui, das ist ja schön, dass du zu deinem Geburtstag auch andere Menschen beschenken willst! Da hast du wirklich ein tolles Paket zusammengestellt. :)

    Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

    info at balance-akt punkt de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lena,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag (leider nachträglich)! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Außerdem viel Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr!

    Und danke für deinen wunderbaren Blog!

    Liebe Grüße
    Sara (caprice.de.la.nature@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lena, Nachträglich alles Gute & Liebe zum Geburtstag! :) ♥ Das sich all Deine Wünsche erfüllen & Du gesund und glücklich bist ☼ Weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Blog!! Du hast übrigens einen Tag nach mir Geburtstag :D

    p.s.: Ich bin Mitglied Deiner Seite; folge Dir auf Facebook, habe Dir dort eine Liebeserklärung hinterlassen und Deine Gewinnspiel-Ankündigung geteilt. (+3)

    Viele liebe Grüße*~ Paula Klein ( mail@paulaklein.de )

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

    Alles Liebe und Gute sowie weiterhin viel Erfolg mit dem Blog :-)

    Ich folge auf Facebook als Andrea Wladasch.

    Liebe Grüße andrea-wladasch@online.de

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir einen nachträglichen Geburtstagsglückwunsch:)
    Das ist wirklich ein feines Päckchen, das Du da geschnürt hast!

    Ich bin Facebook-Fan (Sarah Palisi) und unter Sarah.Palisi@gmx.de erreichbar.

    Beste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ab heute ist das hier einer meiner Lieblingsblogs :-)
    Liebe Grüße, die Damaris
    (Damaris.Stieghorst@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. So, jetzt komme ich endlich dazu Dir zu gratulieren! In diesem Sinne: nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast schön gefeiert! Ich hoffe Du hast genauso tolle Geschenke bekommen, wie Dein Giveaway, denn das ist einfach der Wahnsinn! Daher würde ich mich über den Gewinn natürlich riesig freuen freuen!

    Liebe Grüße
    Simone (reisemone@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Liebe Grüße
    Ute (bellana@gmx.net)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.