TEST

Samstag, 10. Dezember 2011

Veganer Weihnachtsmarkt in Hannover.

Ihr Lieben, 
heute beginnt endlich der 2te Vegane Weihnachtsmarkt in Hannover. Einen kurzen Bericht, was uns in diesem Jahr erwarten wird, habe ich bereits hier vor einiger Zeit veröffentlicht. Nun bin ich gespannt wie der Weihnachtsmarkt bei den Besuchern, somit auch bei mir, ankommen wird. 
Ich hoffe auf einen riesigen Andrang sowie viel Interesse der Besucher an der Thematik und freue mich auf weihnachtliche Stände, viele kulinarische Genüsse und zauberschöne Erlebnisse.



Ich habe in der letzten Nacht noch ein paar Kuchen-Lollipops gebacken, welche ich der Gruppe 'Hannover Vegan' zur Verfügung stellen möchte, damit diese am Stand verteilt werden können. Das Rezept stelle ich euch bei nächster Gelegenheit sehr gerne vor. 

Bevor ich mich nun auf den Weg in die Innenstadt machen werde, möchte ich noch eines schnell los werden: Ich bin bereits sehr aufgeregt und freue mich darauf, dass ich zu Beginn der kommenden Woche eine tolle Neuigkeit für euch habe, eine wirklich sehr bombastische Neuigkeit. Ihr dürft somit sehr gespannt sein...


Habt alle ein schönes Wochenende. Vielleicht habt ihr auch einen Ausflug nach Hannover geplant?


Mehr Informationen zum Weihnachtsmarkt findet ihr hier und dort.

Kommentare:

  1. Veganer Weihnachtsmarkt? Das klingt für mich so utopisch :o( Ich war ja schon überglücklich, als mir diese Woche jemand extra veganen Glühwein gemacht hat.
    Ich finde das großartig, bin schon gespannt auf deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe YvSa, einen Bericht wirst Du bald bekommen. (: Soviel sei schon mal gesagt: Es war sehr kalt, schön und ich konnte das ein oder andere neue Produkt mit nach Hause nehmen, d.h. es gibt eeeeiniges zu erzählen!!!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.