TEST

Mittwoch, 23. November 2011

2ter Veganer Weihnachtsmarkt Hannover.

Nachdem der eintägige 1. Vegane Weihnachtsmarkt Hannover im vergangenen Jahr ein schöner Erfolg war, können wir uns in diesem Jahr auf zwei Tage Weihnachtsmarkt am Steintorplatz in Hannover freuen. 


Neben vielen weihnachtlichen Ständen von unterschiedlichsten Anbietern, unter anderem Lush Cosmetics, Nature's Food Naturkost Hannover, Vegan Wonderland, Der Muffin Mann, Sea Shepherd Deutschland e.V. und Pure Raw, ist in diesem Jahr auch eine Lesung von Hilal Sezgin, der Autorin von 'Landleben: Von einer die raus zog' geplant. 

Landleben: Von einer, die raus zog by Hilal Sezgin, 2011
Das Buch habe ich innerhalb weniger Tage verschlungen und freue mich schon sehr auf den Besuch der Schriftstellerin, Publizistin und Journalistin.

Auch kommt Deutschlands stärkster Mann zu Besuch, Patrik Baboumian, welcher diesen Titel in diesem Jahr bei der deutschen Meisterschaft im Strongman erhalten hat. 
Es wird auch wieder eine Tambola geben, Bands, Vorträge und ein beheiztes Zelt, welches zum Verweilen einlädt. 


Der Weihnachtsmarkt findet am Wochenende 10./11. Dezember 2011 von 12 bis 20 Uhr auf dem Steintorplatz in Hannover statt. 

Ich freue mich schon sehr auf das anstehende Wochenende und vielleicht kommt ihr auch zu Besuch in die niedersächsische Landeshauptstadt?

Weitere Information zur Veranstaltung bekommt ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.