TEST

Dienstag, 13. Dezember 2011

Kuriose Geschichten, die das Leben schreibt.

Am gestrigen Abend erreichte mich eine kleine Nachricht, die mich doch sehr zum Schmunzeln brachte, denn Christian von Nature's Food Naturkost in Hannover schrieb bezüglich meiner Liebeserklärung an die Club Mate 'Winter Edition' der Loscher KG Folgendes bei Facebook




Dank diesem tollen Blog-Eintrag konnte am Sonntag Abend doch noch eine Kiste der begehrten Winter-Mate vom veganen Weihnachtsmarkt in Hannover direkt in die USA nach New Jersey exportiert werden... Das Internet fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Vielen Dank an A Very Vegan Life - Du hast einen Mate Fan in den USA sehr glücklich gemacht :)

Schön, oder? 
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Kiste unbeschadet New Jersey erreicht... 
Habt ihr auch schon ähnliche Rückmeldungen zu Euren Berichten bekommen? Dann erzählt doch einmal, ich freue mich sehr über Eure Geschichten. 

In ein paar Stunden erfahrt ihr dann auch die bereits angekündigte Neuigkeit, welche ebenfalls unter diese Überschrift passen könnte, so ist diese für mich nicht weniger kurios - im Gegenteil. 
Ich bin bereits sehr aufgeregt deswegen und freue mich auf eure Reaktionen, doch erst einmal übe ich mich noch in Geduld und wünsche euch bis dahin einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. ...das ist aufjeden mal ne ordentlich schöne weihnachts-story!

    AntwortenLöschen
  2. Club Mate Winter Edition? DIE Club Mate? Wieso kenne ich das nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    vielleicht liegt es daran, dass diese Club Mate nur im Winter verfügbar ist und dazu auch noch limitiert? Man bekommt diese leider nicht an jeder Ecke.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Mist. Ich habe beinahe angefangen zu weinen als ich erfuhr, dass es die normale Club Mate nach Jahren der Entbehrung endlich in M. erhältlich ist. Und das auch nur in einem Getränkemarkt. Da wage ich es mal besser gar nicht zu hoffen...

    Vorher musste ich immer nach HH oder in das AZ in Lübeck.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.