TEST

Montag, 12. Dezember 2011

Eine Liebeserklärung an: Shoti Maa 'Kraft und Wärme'

Im Winter trinke ich viel Tee, die verschiedensten Sorten. Vor einiger Zeit entdeckte ich die Tees von Shoti Maa. Ich entschied mich für den Tee 'Kraft und Wärme', bestehend aus 100% biologisch angebauten Zutaten, denn davon kann ich genug bekommen.


Auf der Front der Verpackung steht, der Tee habe die Geschmacksrichtung Salbei, Ingwer und Holunder,  Bereichert wird der Tee jedoch zusätzlich noch durch Zitronengras, Süßholz, Pfefferminze, Zitronensaft, schwarzen Pfeffer, Zitronenschalen, Kardamom, Gelbwurz, Zimt und einen Anteil Nelken.  
An Tagen, an denen ich mich nicht besonders wohl fühle, trinke ich nun einen solchen Tee, erfreue mich über die Weisheit auf dem Schildchen, welches vom Teebeutelbändchen baumelt, und über das schöne Bild von Ganesha auf der Verpackung, denn:


"Wenn uns die Stürme des Lebens umtosen, brauchen wir starke Wurzeln. Salbei, Ingwer und Holunder unterstützen dich mit ihrer freundlichen Kraft und Wärme. Sie ermuntern dich, deinen Platz in der Welt einzunehmen."


Die Packung mit 16 Teebeuteln kostet ungefähr 2,50 Euro. 


Mehr Informationen zu Shoti Maa bekommt ihr hier.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.