TEST

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Die GewinnerInnen stehen fest...

Ihr Lieben, 
nun stehen die GewinnerInnen fest, doch vorher möchte ich mich bei euch für die lieben Worte und euer Interesse bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass euch mein Blog gefällt und auch bin ich sehr dankbar für eure Themenvorschläge.

Zum Thema Kosmetik habe ich bereits ein paar schöne Einfälle, welche ich in der kommenden Zeit gerne für euch realisieren möchte.
Jaaaaa, und auch das Thema Straight Edge, welches mir sehr am Herzen liegt, bekommt einen eigenen Artikel und auf diesen dürft ihr euch schon heute freuen, denn ich denke, dieser wird ein ganz Besonderer werden. Alle weiteren Themen werde ich auch weiterhin berücksichtigen und so gibt es auch immer wieder eine Liebeserklärung zu den verschiedensten Dingen. 

Nun freue ich mich darauf, euch die drei GewinnerInnen zu nennen... Tadaaaaaaaa... 


1. Päckchen: Crazy Rumors "Candy Cane Peppermint Twist" Lip Balm + Melro's Best "Simply Raw Chocacoa" Frucht-Nuss-Riegel  -  Milla
2. Päckchen: Crazy Rumors "Gumball Bubble Gum" Lip Balm + Melro's Best "Simply Raw Chocacoa" Frucht-Nuss-Riegel  - Jess
3. Päckchen: Crazy Rumors "A La Mode Raspberry Sherbet" Lip Balm + Melro's Best "Simply Raw Chocacoa" Frucht-Nuss-Riegel  - Claudi

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei wurdet ausgelost und werdet gleich per Email von mir benachrichtigt. Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Geschenke, welche ich ausgesucht habe.
Euch allen vielen lieben Dank für's Mitmachen, habt einen schönen Abend und vorallem zauberschöne Feiertage, Eure Lena 

10 Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Ich bin auch nur ein bisschen traurig, weil meine Muso Koroni Bestellung eben auch ankam;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ging dann ja schnell. (:

    AntwortenLöschen
  3. :D Die Geschenke gehen morgen früh direkt in die Post!!! Juhu!!!

    AntwortenLöschen
  4. shit , wieso habe ich nicht mitgemacht! frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  5. ...achso, ich bins riiikkeeee :))

    AntwortenLöschen
  6. :D
    Das frage ich mich auch!?
    Bald gibt es bestimmt mal wieder Etwas zu gewinnnen... (:

    AntwortenLöschen
  7. Heute war die Post da...juhu!!
    Vielen lieben Dank :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bitte, bitte! (:
    Das freut mich sehr! Wir hatten in letzter Zeit etwas Pech mit der Zustellung sämtlicher Dinge, daher bin ich froh, dass es dieses Mal geklappt hat... (:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.