TEST

Dienstag, 17. Januar 2012

Neuigkeiten bei Lime Crime.



Nicht mehr lange, genauer gesagt Mitte Februar, dann erscheint die neue Palette CHINADOLL von Lime Crime, welche fünf vegane, sehr quietschige Lidschatten beinhalten wird:


Fly Dragon Fly – Feuerrot (matt)
Parasol – Himmelblau (matt)
Goldfish – Gold (metallic)
Jade-o-Lade – Jadegrün (matte)
Lotus Noir – Tiefschwarz (matte)



Die Kosten für die Palette werden sich auf ungefähr 27 Euro (34,99$) belaufen. 
Für meinen Geschmack sind die Farben allerdings zu extrem, daher wird diese Farbpalette nicht in meinem Einkaufskorb landen. Vorenthalten wollte ich euch diese aber auch nicht, denn möglicherweise ist jemand von euch auf der Suche nach ein paar knalligen Farben. 

(Bilder von Lime Crime)
Ich warte momentan auf meine letzte Bestellung von Lime Crime und hoffe doch, dass ich sehr bald meinen 'Cherry On Top'-Lip Gloss aus der Carousel Lipgloss Collection Holiday 2011 sowie einen weiteren Opaque Lipstick in der Farbe 'Wine' auf den Lippen tragen kann. Das lästige Warten soll endlich ein Ende finden...

Wie sind eure Erfahrungen mit Lime Crime
Greift ihr lieber zu natürlicheren Farbtönen oder darf es auch mal etwas bunter und extravaganter sein? 


Kommentare:

  1. Bei mir auch akute Augenkrebsgefahr. Nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich - wie bereits geschrieben - auch nicht, wobei mir das Werbebild hingegen gut gefällt, aber das würde bei mir wohl eher etwas seltsam aussehen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Mit Lime Crime habe ich noch gar keine Erfahrungenen gemacht =) ...Ehrlich gesagt was die extremen Farbtöne betrifft. Manchmal gibt es Zeiten da spiele ich gerne mit viel Farbe. Aber das kommt höchstens 2x im Jahr vor und meist auch nur zu speziellen Anlässen. Im Normalfall bin ich auch eher ein Fan von natürlichen Farben =) ... Wobei ich momentan eigentlich überhaupt kein Make up nutze und das irgendwie am kuhlsten finde! Man spart sich einfach unheimlich viel Zeit früh im Bad *hihi* Aber wenn ich mal wieder feiern gehen werde kommt natürlich ein bisschen Farbenzauber auf meine Lider =D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paulina.
    Die Sache mit der Zeit: Da kann ich dir nur zustimmen. :D Nur so ganz ohne Farbe gehe ich dann meist doch nicht los, denn etwas Farbe muss immer dabei sein.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.