Nicht mehr lange, genauer gesagt Mitte Februar, dann erscheint die neue Palette CHINADOLL von Lime Crime, welche fünf vegane, sehr quietschige Lidschatten beinhalten wird:
Fly Dragon Fly – Feuerrot (matt)
Parasol – Himmelblau (matt)
Goldfish – Gold (metallic)
Jade-o-Lade – Jadegrün (matte)
Lotus Noir – Tiefschwarz (matte)
Die Kosten für die Palette werden sich auf ungefähr 27 Euro (34,99$) belaufen.
Für meinen Geschmack sind die Farben allerdings zu extrem, daher wird diese Farbpalette nicht in meinem Einkaufskorb landen. Vorenthalten wollte ich euch diese aber auch nicht, denn möglicherweise ist jemand von euch auf der Suche nach ein paar knalligen Farben.
(Bilder von Lime Crime) |
Wie sind eure Erfahrungen mit Lime Crime?
Greift ihr lieber zu natürlicheren Farbtönen oder darf es auch mal etwas bunter und extravaganter sein?
Bei mir auch akute Augenkrebsgefahr. Nichts für mich.
AntwortenLöschenFür mich - wie bereits geschrieben - auch nicht, wobei mir das Werbebild hingegen gut gefällt, aber das würde bei mir wohl eher etwas seltsam aussehen! :D
AntwortenLöschenMit Lime Crime habe ich noch gar keine Erfahrungenen gemacht =) ...Ehrlich gesagt was die extremen Farbtöne betrifft. Manchmal gibt es Zeiten da spiele ich gerne mit viel Farbe. Aber das kommt höchstens 2x im Jahr vor und meist auch nur zu speziellen Anlässen. Im Normalfall bin ich auch eher ein Fan von natürlichen Farben =) ... Wobei ich momentan eigentlich überhaupt kein Make up nutze und das irgendwie am kuhlsten finde! Man spart sich einfach unheimlich viel Zeit früh im Bad *hihi* Aber wenn ich mal wieder feiern gehen werde kommt natürlich ein bisschen Farbenzauber auf meine Lider =D
AntwortenLöschenLiebe Paulina.
AntwortenLöschenDie Sache mit der Zeit: Da kann ich dir nur zustimmen. :D Nur so ganz ohne Farbe gehe ich dann meist doch nicht los, denn etwas Farbe muss immer dabei sein.
LG, Lena