TEST

Dienstag, 17. Januar 2012

Eine Liebeserklärung an: bodhi UK 'Jasmine Falls - Relaxing Bath & Shower Therapy'

In der kalten Jahreszeit gehört Baden für mich unbedingt dazu, daher freute ich mich um so mehr, dass ich 'Jasmine Falls - Relaxing Bath & Shower Therapy' von bodhi UK ausprobieren konnte. bodhi UK stellt neuartige Körperpflege mit biologischen Inhaltsstoffen her, inspiriert durch therapeutische Heilmethoden aus sämtlichen Kulturen - absolute Trendprodukte in UK. 



Der Name bodhi bedeutet soviel wie 'Erleuchtung' oder auch 'Erkenntnis' und ist angelehnt an den Namen des Bodhi-Baumes, ein Pappelbaum, welcher auch als Baum des Buddha bekannt ist, vor allem in der buddhistischen Kunst. 


bodhi UK bietet sieben unterschiedliche Düfte, welche sich in Bath & Shower Therapy und auch Moisturiser wieder finden. Jeder Duft wurde für unterschiedliche Ansprüche konzipiert, so findet man zum Beispiel den vitalisierenden Duft 'Galangal Spice' oder 'Mint Thé', ein Aroma, welches erfrischend wirken soll. Eine schöne Übersicht über die Produkte findet ihr auch hier.


Ich verwendete 'Jasmine Falls - Relaxing Bath And Shower Therapy', ein Gegenmittel für den alltäglichen Stress. Mit einem herrlichen Aroma von Jasmine, Lavendel und Vetiver soll unsere Entspannung gefördert werden und ich muss sagen, dass dieses bei mir sehr gut funktioniert hat. Mir fällt es oft schwer tatsächlich zur Ruhe zu kommen und in den letzten, stressigen Tagen, hat mich dieses Produkt durch das schöne Aroma dabei perfekt unterstützen können. 


Sulfate, Parabene oder künstliche Duftstoffe und Farben werden für dieses Produkt nicht verwendet, viel mehr werden nur hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe, wie reine Öle, für die Aromatherapie vereint, welche die Haut besonders sanft reinigen und auch pflegen.


Für ein überschäumendes, wohlriechendes und vor allem entspannendes Schaumbad benötigt man im Vergleich zu anderen Mitteln nur eine sehr geringe Menge des Zusatzes, auf Grund einer enormen Ergiebigkeit. 


Ihr bekommt 250ml der Bath & Shower Therapy für 29 Euro bei ALL FOR EVES.




Zur Verfügung gestellt wurde mir dieses Produkt kosten- und bedingungslos von ALL FOR EVES, dem Onlineshop für glamouröse Naturkosmetik und Pflegeprodukte auf rein organischer Basis - 
Must-Haves mit Glamfaktor. Vielen lieben Dank dafür! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.