TEST

Dienstag, 17. Januar 2012

10x ABOUT ME.





An dieser Stelle mal ein paar Facts über mich, da ihr auch wissen sollt, mit wem ihr es hier zu tun habt... 


1. Mein zweiter Vorname ist 'Katharina', der Name meiner Uroma.
2. Ich liebe Himbeeren und alles, wo Himbeeren drin vor kommen. 
3. In meinem Schränken und Regalen müssen alle Produkte mit dem Etikett nach vorne stehen. 
4. Filme, die man gesehen haben 'muss', kenne ich nicht.
5. Ich liebe Burritos (mit massig Bohnenmus und Guacamole). 
6. Aufgewachsen bin ich mit den Büchern von Astrid Lindgren. 
7. Unsere Französische Bulldogge Wilma ist nach einem Lied von der Band xAnchorx benannt.
8. Mein Geburtstag ist der 28. Januar 1983. 
9. Ohne Nagellack auf meinen Fingernägeln fühle ich mich schlecht angezogen. 
10. Meine Augenbrauen machen mich aus verschiedensten Gründen noch wahnsinnig. 


Was gibt es über euch zu erzählen? Findet ihr euch irgendwo wieder? 

Kommentare:

  1. Das mit den Augenbrauen wird bald Geschichte sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beschreibung, vor allem in 2, 3, 6 und 9 (!!) finde ich mich auch wieder. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Astrid Lindgren ist toll! am liebsten mag ich ronja räubertochter :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Filmen kenne ich auch. Wenn wir nach dem Kolloquium am Montag immer nochwas Essen gehen und die Dozenten dabei sind, kommt es früher oder später zu "Musik-Film-Kultur" Gesprächen. Und mein Kommilitone und ich gucken uns dann immer schon fragend an, wenn die Herrschaften mal wieder ihr Wissen über "Intellektuellenfilme" austauschen. Ich gehe aber auch sehr selten ins Kino oder kaufe Filme auf DVD. Bei mir ist es eher so, dass ich durch Zufall auf Filme stoße, die ich dann unbedingt sehen will und mir dann auch kaufe. Genre ist dabei relativ egal.

    Eine Badschrank-Inhalt nach Himmelsrichtungen Ausrichterin bin ich auch. Es ist schlimm, aber ich bin da totale Ästhetin...es muss alles stimmungsvoll aussehen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, bei mir sind es nicht mal 'Intellektuellenfilme' die ich nicht kenne, sondern es fängt schon bei so Sachen an wie 'Herr der Ringe' und hört bei 'Rambo' auf. Kenn' ich alles nicht und selbst wenn ich mich doch einmal dazu durchringe einen Film zu gucken, dann schlafe ich meist ein. Bald werde ich mal wieder ins Kino gehen, das mache ich so 1x im Jahr... (: Hoffe, ich bleibe wach!

    AntwortenLöschen
  6. (:
    Bei Astrid Lindgren Büchern würde ich mich gar nicht festlegen wollen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.