TEST

Montag, 16. Januar 2012

Der Nagellack 'Knackered' von butter LONDON aus der Spring/Summer Collection 2012.

Nach den Bildern der vergangenen Tage, welche durch das Netz irrten und die neuen Nagellacke der butter LONDON Spring/Summer Collection 2012 zeigten, musste ich heute sofort los und mir ein Exemplar besorgen. 



Die Entscheidung fiel schwer, doch nach langem Hin und Her entschied ich mich erst einmal für den Lack mit dem Namen 'Knackered', ein irisierender Farbton mit zahlreichen Glitzerpartikeln. Es ist ein weiterer schöner Farbton von butter LONDON mit der bewährten Qualität.


Hier ein paar Bilder



Der Lack wurde auf diesem Bild zweimal aufgetragen, so dass
dieser deckend ist. Bei einmaligen Auftrag ist der Lack
durchscheinend.


Den Nagellack von butter LONDON bekommt ihr für 16,95 Euro bei Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.