TEST

Samstag, 14. Januar 2012

Gastblogger Matze und seine erste Liebeserklärung an: Copenhagen Parts 'Bike Porter'



Moin, mein Name ist Matze und mich gibt es seit 1985. 
Bereits seit vier Jahren wohne ich in Hannover und genau so lange lebe ich bereits 'Straight Edge'. Nur ein halbes Jahr später habe ich mich zu dem für den Veganismus entschieden und bin dabei geblieben. 



Meine größte Leidenschaft sind Fahrräder - einfach fahren, schrauben und immer wieder Neues entdecken und ausprobieren. 
Gelegentlich spiele ich daher Bike Polo und auch bin ich, seit der Gründung im vergangenen Jahr, ein Teil des Roots Of Compassion Cycling Teams, bei welchem ich auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein werde. 
Themen, über welche ich hier bei A Very Vegan Life ab und zu mal bloggen werde, sind Veganismus im Sport, Lifestyle- und Pflegeprodukte 'for men' und vegane Rezepte, welche ohne viel SchnickSchnack auskommen werden. Ich freu' mich drauf...


Meine Liebeserklärung an: Copenhagen Parts 'Bike Porter'
Meine erste Liebeserklärung geht heute raus an den genialen 'Bike Porter' von Copenhagen Parts, eine funktionelle Lenker-Korb-Kombination für jedes Fahrrad, welche überaus stylish aussieht und mindestens genauso praktisch ist. 
Da mein geliebtes Fixed Gear Bike ohne Gepäckträger auskommt, ich allerdings ab und zu verschiedensten Stuff zu transportieren habe, musste der 'Bike Porter' her.
Dieser wird wie ein Lenker an allen zweiteiligen Vorbauten mit 25.4mm großer Klemmung befestigt und überzeugt mit urbanem Design von Goodmorning Technology und bester Stabilität.


(Quelle: Copenhagen Parts)
Ihr bekommt den 'Bike Porter' 
in sechs stylishen Farben
und für ungefähr 135 Euro. 




Kommentare:

  1. Coooool. Ich würde es wohl nie angebastelt bekommen, aber das wäre genau das richtige für mich. Bin nur mit dem Rad unterwegs und muss im Grunde immer Sachen transportieren.

    Willkommen in der Bloggerwelt;-)

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch' auch schon die ganze Zeit das Teil zu zocken... (:

    Schön, dass Du dabei bist, Matze! ♥

    AntwortenLöschen
  3. cool, dänisches Design! Hier in DK gibt's richtig viele "Christiania" bikes, die vorne diesen Korb haben! Freu mich auf die Sport Posts!! Viel Erfolg und LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.