TEST

Montag, 2. Januar 2012

2012 - ein neues Jahr bringt Neues mit sich.

Ihr Lieben, 
das Jahr 2012 hat hoffnungsvoll begonnen und schon jetzt gibt es bereits einen neuen Beitrag von mir bei Deutschland is(s)t vegan. Nachdem ihr schon hier einen kurzen Bericht über unseren weihnachtlichen Besuch im Restaurant AL-DAR nachlesen konntet, gibt es nun dort einen doch sehr ausführlichen Bericht zu unserem Weihnachtsmenü und der Location, welche wir nun des Öfteren aufsuchen werden. 


Zu dem dürft ihr euch bereits heute auf einige Neuerungen bei A Very Vegan Life freuen, welche ich an dieser Stelle noch nicht verraten werde, doch ich freue mich bereits sehr darauf, euch diese in den kommenden Tagen vorstellen zu können. Be surprised!



Bis dahin lasst es euch mächtig gut gehen, 
Eure Lena 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.