TEST

Freitag, 16. Dezember 2011

Vegane Lippenpflege.

Heute möchte ich euch einen Blick in meine Handtasche gewähren und euch zeigen, welche Lippenpflege ich aktuell immer bei mir trage und verrate euch am Ende bereits ein kleines Geheimnis...
Im Winter, wenn trockene und spröde Lippen drohen, benötigt man Hilfe, damit die zarte Haut nicht schmerzt oder sogar zu platzen beginnt. Eine gute Pflege ist somit unerlässlich.

In den vergangenen Jahren hat das Angebot an veganer Lippenpflege stark zugenommen.
Vorher fand man diese doch eher in den höherpreisigen Kategorien (z.B. von Origins "Lip Remedy" - Sehr empfehlenswert, kostet leider um die 15 Euro.).
Folgende Lippenpflege habe ich in dieser kalten Jahreszeit momentan bei mir: 

Yaoh "Organic Hemp Seed Oil Mango Lipbalm" pflegt vorrangig mit Olivenöl und ebenfalls mit Hanfsamenöl, kommt aus dem UK und gibt es in fünf Geschmacksrichtungen (Blaubeere, Kokosnuss,...). Der Lippenbalsam kostet ungefähr 3 Euro.


The Merry Hempsters "Vegan Hemp Balsam Vanilla", pflegt u.a. mit kalt gepresstem Hanfsamenöl und Calendula Extrakt, kommt aus den USA und gibt es in sieben Geschmacksrichtungen (Orange, Pfeffermintz, Zimt...). Der Lippenbalsam kostet ungefähr 3 Euro. 

Crazy Rumors "Gumball Bubble Gum Lip Balm" pflegt u.a. mit Shea Butter und Jojoba Öl und es gibt diesen in unzähligen Geschmacksrichtungen aus verschiedenen Oberkategorien (Root Beer, Pink Grapefruit, Berry Bubble, Black Cherry, Plum with Peppermint,...). Dieser Lipbalm kostet ungefähr 3 Euro. 

Crazy Rumors "HibisKiss - Hibiscus Flavored Lip Color - Coral" pflegt und tönt die Lippen leicht in sechs verschiedene Farben (Pearl, Breeze,...). Der Lippenstift, der auch die Lippen u.a. durch Shea Butter, Jojoba- und Olivenöl pflegt kommt aus den USA und kostet bei uns ungefähr 5 Euro. 

Momentan bin ich insbesondere von Crazy Rumors Lip Balm und "HibisKiss" begeistert, da mir der Geschmack und die Pflegeleistung sehr gut gefällt, bei "HibisKiss" zu dem die sehr schöne, wenn auch eher leichte Tönung und die tolle Verpackung, da ich es gern rosa mag.

An dieser Stelle möchte ich euch auch schon darauf hinweisen, dass ich euch kleine Weihnachtsgeschenke zur Verfügung stellen möchte, auch und vorallem als Dankeschön für die vergangenen Wochen. Los geht es bereits am kommenden Samstag. Seid dabei und gewinnt kleine, tolle Preise - von mir für euch.


Kommentare:

  1. Hey ;)

    Oh die hören sich ja toll an! Vielen Dank für den Tipp!
    Es gibt wirklich nichts schlimmeres als raue und trockene Lippen im Winter. Ich verbrauche gerade meine Lippenpflegestifte aus meiner nichtvegangen Zeit erstmal auf! Wegschmeißen finde ich einfach zu schade! Aber jetzt weiß ich ja schon eine neue vegane Alternative!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paulina,
    ich finde es toll, dass Du Deine alten Produkte erst einmal zu Ende verwendest, schliesslich wurden diese irgendwann einmal gekauft und wegwerfen würde auch niemandem Etwas bringen. Habe es damals genauso getan und nach und nach auf vegane Artikel umgestellt...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, freue mich darauf den Bericht nachher zu lesen. Verwende zur Zeit das Lippenbalsam von Alverde und Yaoh Erdbeersahne. Die anderen kenne ich noch nicht. Kennst du "Hurraw"? Die sollen ja auch gut sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hurraw! Balm habe ich hier leider noch nirgends entdeckt, aber ich sah schon, dass es diesen auch in sehr tollen Geschmacksrichtungen gibt! (:
    Also, falls jemand einen Dealer kennt, sagt mir Bescheid!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe schon gefunden, wo es Hurraw! zu bestellen gibt, neben den tollen Cowshed Produkten: getelemental.com

    AntwortenLöschen
  6. Da werde ich nachher auch mal gucken, kenne ich nicht.
    Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du schon mal Hurraw probiert? Ich habe einen in Kokos und der ist mein Favorit. Der HibisKiss ist auch toll. Dann habe ich noch einen Fresh Squeezed Limeade von Crazy Rumors, aber der erinnert mich leider etwas an Putzmittel ... zusammen mit dem Hurraw schmeckt er aber nach einem leckeren Cocktail, das ist nun wieder klasse *g*.

    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hurraw! wird bald auch ausprobiert, habe mich auch schon für Kokos entschieden! (: Warte grad auf die Bestellung... LG, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Viele verschiedene Lippenpflegeprodukte bekommst du auch hier:
    http://www.muso-koroni.com/Beauty/Lippenpflege/

    u.a. auch alle von Crazy Rumors ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.