TEST

Samstag, 17. Dezember 2011

Ho, ho, ho... Kleine Geschenke für euch von mir. GIVEAWAY.

Ihr Lieben, 
im vorangegangenen Post habe ich euch bereits wissen lassen, dass ich euch kleine Geschenke machen möchte, einmal da nun die Feiertage anstehen, an welchen man anderen noch lieber eine Freude macht und zum anderen möchte ich mich vor allem für die vergangenen Wochen mit euch hier bei "A Very Vegan Life", aber auch bei "Deutschland is(s)t vegan" bedanken.

Vielen lieben Dank für die grandiose Resonanz, die ich von euch bekommen habe, für die Emails mit euren Fragen, Lob und Kritik, die Kommentare, Anregungen und vieles, vieles mehr. Das habe ich nie so erwartet und freue mich bereits auf die kommende Zeit...
Vielleicht haben es einige geahnt, vielleicht sogar auch gehofft, denn ich habe euch drei kleine Päckchen mit dem bereits vorgestellten Crazy Rumors Lip Balm und rohköstlichem "Simply Raw Chocacoa" Frucht-Nuss-Riegel von Melro's Best (Soooo lecker!) bepackt
(... zum selbst behalten oder auch weiter verschenken.): 

1. Päckchen: Crazy Rumors "Candy Cane Peppermint Twist" Lip Balm + Melro's Best "Simply Raw Chocacoa" Frucht-Nuss-Riegel
2. Päckchen: Crazy Rumors "Gumball Bubble Gum" Lip Balm + Melro's Best "Simply Raw Chocacoa" Frucht-Nuss-Riegel
3. Päckchen: Crazy Rumors "A La Mode Raspberry Sherbet" Lip Balm + Melro's Best "Simply Raw Chocacoa" Frucht-Nuss-Riegel

Solltet ihr eines dieser Päckchen bekommen mögen, dann seid so lieb und schreibt mir einen Kommentar, in welchem ihr das Thema benennt, von welchem ihr hier bei A Very Vegan Life gern mehr lesen möchtet (z.B. mehr Rezepte, Kosmetik, Allgemeines zum Thema Veganismus) und/oder welches Thema euch bisher besonders gefallen hat.  

Teilnehmen könnt ihr bis zum 22. Dezember 2011 um 16 Uhr, danach werde ich hier bekannt geben, wer ausgelost wurde und diese auch per Email benachrichtigen (Bitte gebt unbedingt eine gültige Emailadresse an!). 

Euch allen nun viel Glück und habt ein tolles Wochenende, 
Eure Lena 

Teilnahme nur aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich. Bitte, sofern ihr nicht volljährig sein solltet, benötigt ihr zur Teilnahme die Einverständnis eurer Eltern.

Kommentare:

  1. Juhu! Ja auch ich hatte ein bisschen gehofft;-)
    Ich würde mich sehr freuen mehr über dein straight edge Leben zu erfahren, da mir das Thema auch sehr am Herzen liegt und ich gerne NOCH weiter in die Materie eintauchen möchte.

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünsche ich dir!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, spannend! Ich bin grad auf dem Kosmetiktrip, insbesondere Haarpflege, also stimme ich jetzt mal für Kosmetik.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch mehr wissen über Kosmetik :-)

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle :)
    Also ich finde deinen Blog sehr schön geschrieben und finde generell persönliche Beweggründe für Themen immer interessant.
    Ansonsten lese ich gerne über leckeres Essen, also darfs du's dir aussuchen :D

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  5. unabhängig davon hier zu gewinnen (jupie) oder nicht (danke für den tipp, eine musokorni bestellung steht an!) würde ich sooo gerne mehr darüber erfahren, wie es zu deiner entscheidung kam straight edge zu leben? von 0 auf 100? oder nach und nach? das man ohne alkohol leben kann, weiß ich an mir selbst, aber was macht es denn sonst noch für dich aus? freue mich auf viele weitere tolle blogeinträge :-)
    viele liebe grüße aus münchen,
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena,

    bei dem Gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen!
    Ich fände es auch spannend mehr über Dein streight edge Leben zu erfahren. Aber auch mehr über vegane Kosmetik, ich benutze da meistens immer die gleichen Sachen und fände es spannend zu erfahren, was es noch so alles gibt, was ich bisher noch nicht kenne. :-)
    Liebe Grüße, Birdie

    AntwortenLöschen
  7. Um ehrlich zu sein mag ich am liebsten Blogger die eine bunte Mischung aus allem bieten, was einen beschäftigt, was so auf den Teller kommt, was man anzieht, worüber man sich ärgert, etc.pp.
    Ich finde das macht einen Blog "echt", insgesamt wärs also schwer zu sagen was ich jetzt unbedingt mehr lesen möchte.
    So ein bisschen von allem, bunt gemischt, das was einem eben im Moment so durch den Kopf spukt (und vielleicht nächstes Jahr ein paar MoFo-Posts... ich geb ja nicht auf die deutschen Blogger dazu zu animieren ;) )

    Falls ich gewinnen sollte findest du meine Email in meinem Profil!

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was ist den Mo-Fo? Muss ich mal als Unwissende fragen.

    AntwortenLöschen
  9. kathrin: http://www.veganmofo.com/ du kanst auch bei mir im blog mal die einträge vom okotber anschauen. war ganz schön "anstrengend" :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich mag dein Blog total gerne und vor allem so wie er ist...
    Das heißt ein bisschen von allem bitte ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. super gewinnspiel.ich hoffe ich kann was ergattern.
    ich würd mich sehr darüber freuen,wenn du mehr über kosmetik berichten würdest,denn ich finde,das thema bisher auf verschiedenen blogs zu kurz kam, ich in dem bereich aber sehr gern neue anregungen finden würde.

    liebe grüße

    (chibi07@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. coole Sache :) Ich würde auch gerne mehr über Kosmetik lesen,obwohl ich deinen Block auch so schon sehr schön finde, aber das Thema interessiert mich im Moment besonders.

    Liebe Grüße

    (andrea1192@aol.com)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.