TEST

Dienstag, 13. Dezember 2011

Bloggen für DIV, eine neue Herausforderung.

(Quelle: DIV)
Einige haben es vielleicht bereits entdeckt, denn meine Beiträge gibt es nun nicht nur hier sondern auch bei 'Deutschland is(s)t vegan'. Na, wenn das mal keine bombastische Neuigkeit ist... 





Ich habe mich sehr gefreut als ich in der vergangenen Woche die Anfrage von Franziska, welche vielen von euch durch 'Veggie Love' bekannt sein dürfte, in meinem Account fand.
Das Angebot für 'Deutschland is(s)t vegan' und somit vor allem für euch über das vegane Leben in Hannover zu bloggen, habe ich umgehend angenommen und so könnt ihr nun in meinem allerersten Beitrag lesen, mit welchen Vorurteilen ich vor ungefähr einem Jahr nach Hannover kam. Auch gibt es eine Nachlese zum veganen Weihnachtsmarkt, welcher am letzten Wochenende statt fand. 


Meinen ersten Bericht könnt ihr nun hier lesen.


Es freut mich sehr ein Teil von 'Deutschland is(s)t vegan' sein zu dürfen, vor allem schon nach einer so kurzen Zeit in der ich blogge, und für Euch aus meiner Wahlheimat Hannover berichten zu können. 
Falls ihr Lob oder Kritik los werden möchtet, mir eine Frage stellen oder einfach mal auf euch aufmerksam machen wollt, dann schreibt mir doch, denn ich bin sehr gespannt auf eure Reaktionen.  

Kommentare:

  1. Liebe Lena, Dein Blog und Du mussten endlich in http://veggie-blogger-network.blogspot.com/ integriert werden ... :-)
    V(iele) v(egane) G(rüße), PD

    AntwortenLöschen
  2. Hach Lena, ich find' dich einfach cool. Musste mal gesagt werden;-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. :D Vielen, vielen lieben Dank an euch beide. Ich freue mich, oh ja...

    AntwortenLöschen
  4. Hey =) Das ist ja wirklich Klasse!

    Ich freue mich für dich ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.