TEST

Freitag, 25. November 2011

Eine Liebeserklärung an: Lotus 'Speculoos Pasta'.

Zur Vorweihnachtszeit gehören unbedingt Kekse. Für mich sind es vorallem auch Spekulatius, welche die Weihnachtszeit bereits Anfang Oktober einläuten und mich schon dann in die dazugehörige Weihnachtsstimmung versetzen. Ich liebe Weihnachten und ich liebe auch Spekulatius. 

Toll daher, dass es nun auch in Deutschlands Shops Spekulatius als Brotaufstrich gibt, Speculoos Pasta von Lotus Bakeries. 
Den Aufstrich gibt es in zwei Konsistenzen, einmal als Creme und zum anderen mit kleinen Keksstückchen in der Creme. Wunderbar, wunderbar vegan. 

Diejenigen, die Spekulatius genauso mögen wie ich, die werden Speculoos Pasta liiieben.
Ihr bekommt 400g einer Sorte für ungefähr 4 Euro. 

Mehr Informationen zu Lotus Bakeries bekommt ihr hier.

Kommentare:

  1. Ui, wo gibts den denn mittlerweile in Deutschland? Wir holen den immer in Holland, ich glaube für maxmal 3€, aber da bin ich gerade nicht so sicher.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es das immer im WIinter aufs Brot :) Ich kaufe (bzw. lass es kaufen) es immer in Holland.... Ist auch schon wieder leer, brauch noch unbedingt Nachschub...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ANGEL for ANIMALS.
    Haha, ja. Wir sind auch schon wieder los gewesen um uns ein paar neue Gläser zu besorgen! (: Das Zeug geht unglaublich schnell weg, yummy.
    VG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo DaniSojasahne.
    Wir haben uns den Brotaufstrich hier in Hannover bei Nature's Food geholt, einem rein veganen Shop. (:
    VG!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.