TEST

Donnerstag, 5. Januar 2012

Produktanfrage PAUL MITCHELL®.

Wie bereits in meiner vorherigen Liebeserklärung zum 'Lite Detangler' erwähnt, habe ich eine Produktanfrage an PAUL MITCHELL® gesendet und möchte euch mein Ergebnis nicht länger vorenthalten. 

Produktanfrage von Dezember 2011.


// Guten Tag [...],

vielen Dank für Interesse an unserer Marke und unseren Produkten.

PAUL MITCHELL® Produkte können grundsätzlich als vegan bezeichnet werden. JPMS® vermeidet die Verwendung von Inhaltsstoffen, die von Tieren gewonnen werden. Einzig bei PAUL MITCHELL® the colorlighten upTM und Ultimate Face® wird Bienenwachs verwendet, sowie bei awapuhi wild gingerTM aus dem Faservlies von Schaafswolle ge­wonnenes Keratin.
 

[...] // 


Das PAUL MITCHELL® sich gegen Tierversuche ausspricht, kann man hier nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.