TEST

Mittwoch, 11. Januar 2012

'Elderly Animals' von Isa Leshko - ein Fotoprojekt.

Bild von Isa Leshko
Das Video hatte ich bereits vor ein paar Tagen bei Facebook gepostet, doch erscheint es mir so unglaublich schön, dass ich es auch hier noch einmal vorstellen möchte. 


Leider kann ich es nicht direkt hier einfügen, doch findet ihr das Video hier.


Das Fotoprojekt Elderly Animals von Isa Leshko zeigt Tiere, wie diese im Alter Leben, wenn man sie denn in vollkommener Ruhe auf Gnadenhöfen altern lässt. 
Viele der Tiere haben zuvor Missbrauch durch den Menschen erlitten und diese Spuren sind (teilweise) unverkennbar. 

Kommentare:

  1. Ich finde das Video sehr schön gemacht, es werden auch einige sehr geniale Fotos darin gezeigt.
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Mir gefällt dieses Video bzw. die Fotos auch richtig gut...

    AntwortenLöschen
  3. Das Projekt ist wirklich beeindruckend. Weiß jemand, ob ein Buch mit den Fotografien erhältlich ist?

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist leider nicht bekannt, ob es ein Buch gibt oder geben wird. Sobald ich mehr weiß, teile ich es hier gerne mit! (:
    LG, Lena

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.