TEST

Dienstag, 10. Januar 2012

Die butter LONDON Spring/Summer 2012 Collection.

Wie gefallen euch die neuen Farben der neuen Collection? 
Glaube, mir hat es das tropische Pink Disco Biscuit mit Glitzer bereits jetzt angetan, hach... 



Kommentare:

  1. Sorry, jetzt sind wir quitt was gelöschte Kommentare angeht;-).
    Das Pink ist toll, aber auch das türkis-petrol(?) und das rosa, wenn es denn deckend ist.
    Hast du Erfahrungen mit den Lacken?

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch Lacke von butter LONDON und war immer sehr mit der Qualität zufrieden! (:
    Mir sagt ja die Farbe 'Knackered' (ganz rechts!) auch sehr zu! Hach... Äh, einmal alle bitte! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja toll!! Macht richtig Lust auf Frühling! Kann mich gerade auch gar nicht entscheiden welche Farbe ich am liebsten mag.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.