TEST

Dienstag, 6. Dezember 2011

Veganes Wichteln? Vichteln.

Schon Mitte Oktober rief Mamavegana zur veganen Vichtelei auf und auch ich bin ihrem Ruf mit viel Freude umgehend gefolgt. 
Nach meiner Anmeldung bekam ich bald den Namen und ein paar Angaben zu der Person genannt, welche ich zu bevichteln hatte. Es galt nun ein Geschenk im Wert von 15 Euro zu besorgen und dieses Anfang Dezember zu versenden. Dieses habe ich getan, doch wen ich bevichteln durfte, das werde ich an dieser Stelle nicht verraten, soll es doch ein kleines Geheimnis bleiben.
Ich hoffe dennoch sehr, dass diese Person sich über das erhaltene Päckchen gefreut hat. Oh ja! 


Jaaaa, und auch ich habe ein kleines Päckchen erhalten, welches ich heute um 18 Uhr öffnen durfte.

An dieser Stelle sage ich erstmal: Vielen, vielen Dank, liebe Jessica!
(Hoffentlich hast du auch ein soooooo tolles Päckchen bekommen und konntest dich ebenso freuen wie ich es tat...)

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, denn ich habe ein tolles Buch bekommen, von welchem ich bis dahin noch gar nicht wusste, dass es dieses gibt, ein paar leckere Vanillekipferl und dazu auch noch ein weiteres Gewürz für meine Sammlung und eine liebe Karte, selbst gebastelt.
Da ich Kochbücher liebe und auch sammele, habe ich mich über das Buch 'Veganes fürs Fest' von Heike Kügler-Angler ganz besonders gefreut. Es ist mein erstes veganes Kochbuch, welches einzig weihnachtliche Rezepte beinhalte, die mich durch die kommenden Festtage auf jeden Fall begleiten werden. Hach, darauf freue ich mich schon sehr...

Nun bin ich schon sehr gespannt auf die Bilder, die online von sämtlichen Päckchen erscheinen werden und hoffe, dass sich alle anderen auch so sehr über ihre Geschenke freuen konnten. 
Bedanken möchte ich mich auch hier noch einmal bei Mamavegana, welche diese doch sehr schöne Idee mit der Vichtelei bereits 2010 hatte und auch in diesem Jahr die Organisation übernommen hat. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dabei gewesen zu sein. Vielen lieben Dank an Dich, Mamavegana. Danke für die tolle Idee und für die wunderbare Durchführung!  Sollte die Vichtelei im kommenden Jahr auch wieder stattfinden, dann bin ich sehr gern wieder dabei.

Kommentare:

  1. Ui deins ist aber auch hübsch. Kochbücher find ich ja sowieso immer ein super Geschenk.
    Ich springe auch schon ganz aufgeregt von Blog zu Blog und schau mir an, was der Rest sich so gegenseitig geschickt hat :)

    AntwortenLöschen
  2. (: Das Buch gefällt mir auch sehr gut! Hoffe, die Dinge schmecken genauso lecker wie man sich diese beim Lesen vorstellt, aber bestimmt... :D
    Haha, jaaaa... ich bin auch ganz neugierig und schaue überall!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, von diesem Buch habe ich neulich auch gehört! Ich hoffe, es bewährt sich für das große Fest des vielen Essens. :D

    Gerade komm ich mir etwas schnöde vor, weil ich keine selbstgebastelte Weihnachtskarte verschickt habe... Naja, beim nächsten Mal. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    dein Paket ist ja auch toll :) Ich fand es einfach eine tolle Idee :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Chu-Chu

    AntwortenLöschen
  5. @Green-Cat Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, die Rezepte aus zu probieren... (:
    Haha, ja. Ich habe mir im Nachhinein auch gedacht, dass etwas Selbstgemachtes schön gewesen wäre, doch bin ich bei der Auswahl des Inhaltes wohl nicht auf die einfachsten Dinge gekommen...
    Für 2012 gelobe ich Besserung!

    @Chu-Chu Ja, die Idee ist wirklich klasse! (: Einen schönen Tag wünsche ich Dir natürlich auch und auch allen anderen...

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja auch ordentlich abgestaubt ;) LG...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.