TEST

Sonntag, 20. November 2011

Eine Liebeserklärung an: butter LONDON.

Ich bin verrückt, verrückt nach Nagellack. Vor einiger Zeit wurde ich daher aufmerksam auf die Marke butter LONDON und deren '3 Free' Nagellacke.
Es handelt sich hierbei um wunderschöne Trendfarben mit ansprechenden Namen (z.B. 'Pearly Queen', 'Tart with a heart', 'Come to bed red'), welche lange haltbar sind und ohne die schädlichen Inhaltsstoffe Formaldehyde, Menthylbenzol und dem Weichmacher DBP auskommen. 
(Quelle: Butter London)
Das Beste an den Nagellacken von butter LONDON ist allerdings, dass die '3 Free' Lacke gohne Tierversuche hergestellt werden und grundsätzlich vegan sind. Genug Gründe daher, sich mit der ein oder anderen Farbe aus dem Sortiment von butter LONDON auszustatten.  

Zudem bietet butter LONDON Unterlack an ('Nail Foundation Flawless Basecoat'), welcher auch gegen mögliche Verfärbungen der Fingernägel schützt sowie einen Überlack ('Hardwear P.D. Quick topcoat'), welcher die lackierten Nägel vor den äußeren Einflüssen versucht zu verschonen.

Mein derzeitiger Favorit ist die zauberhafte Farbe 'The Black Knight', ein Schwarz mit kleinen, bunten Schimmerpartikeln.

Die 11ml erhält man für ungefähr 17 Euro.


Mehr Informationen zu butter LONDON und Händlern bekommt ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.